Freitag, 27. Januar 2012




„Schreib doch, was dir auf der Seele brennt“
-dachte ich einmal und heute denke ich über meinen eigenen Satz nach und stelle fest, dass mich die Frage, was ich eigentlich schreiben will und kann, bedrängt.
Es drängt mich seit langem nichts zum Schreiben. In meinem Kopf herrscht ein sonderbares Gemisch aus lebhaftem Durcheinander und düsterer Leere. Ideen schwirren zwar unaufhörlich in meinem Hirn hin und her - ich höre sie fast wie Bienen summen - doch reichen sie für einen Text, der andere unterhält, fasziniert oder gar berührt?
Schreiben macht den Kopf gläsern. Will ich das?






12 Kommentare:

  1. Schöner Blog! Deine Bilder sind klasse (;
    Schau doch mal bei uns vorbei wenn du magst. Vielleicht hast du ja auch Lust auf gegenseitiges verfolgen:
    spuren-der-vergangenheit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog :)

    Lust auf ein gegenseitiges Blogverfolgen? :)
    Würde mich freuen ♥'
    http://sommerpriese.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog :))
    hättest du lust auf ggs verfolgen ? ♥
    love http://lifeyourdream-seal.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. toller Blog gefällt mir ♥ :))
    lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    http://selin-rawr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. heeei :)
    Du hast einen wunderschönen Blog !
    Deine Bilder sind wirklich wunderschön und dein design ist wirklich cool *-* !
    Da wir auch noch auf der Suche nach ein paar lesern sind, hoffen wir das du mal bei uns vorbeischaust !
    Vielleicht wirst du ja dann auch unsere Leserin ?
    Das wäre wirklich schön !
    viele küsschen deine mädels !

    AntwortenLöschen
  6. Hi, nice blog.
    Follow me on Bloglovin and google friend connect and I'll follow back.
    www.glamourchocolate.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for following me, I'll follow you back. kiss
    www.glamourchocolate.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. dein blog ist so schön :) - (: hast du lust auf ggs. verfolgen? http://indefinablelovee.blogspot.com/
    lg, mellia. ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey, auf mein Blog läuft gerade eine Blogvorstellung vielleicht
    hast du ja lust teilzunehmen würde mich sehr darüber freuen.
    wir könnten uns auch gegenseitig verfolgen wenn du lust hättest
    und dein blog ist echt schön ♥
    Lieben Gruß ♥
    http://prettymuch-samantha.blogspot.com/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen