Samstag, 31. Dezember 2011

HAPPY NEW YEAR!


Ich freu mich schon so sehr auf heut Abend- endlich kann das alte Jahr mit seinen Höhen & Tiefen verabschiedet, jedoch das Bevorstehende erfolgssicher begrüßt, werden!
Ich werde mit 'nem Haufen feierwütiger Jugendliche dann in's neue Jahr 2o12 starten :)













Marie :*
Rutscht gut rinn', wa?

Kommentare:

  1. Ja..wünsche dir auch einen Guten Rutsch (:
    Gegenseitiges verfolgen?
    Würde mich riesig freuen
    xoxo Natalie (;

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich natürlich sehr wenn dir mein Blog gefällt :) Gerne können wir uns gegenseitig verfolgen. Liebe Grüße. http://peaceloveandfeelings.blogspot.com/ & nen guten Rutsch!!

    AntwortenLöschen
  3. great photos!

    and you have a nice blog pls look also at mine and become a friend too :)


    & happy newyear!

    XO, Carmen
    www.mydalyfashiondosis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Guten Rutsch! :)
    Klar gegenseitiges Verfolgen klingt super. ich bin jetzt leserin.
    Danke. :)
    Ich hoffe auch, dass 2012 einfach nur toll wird!
    lg Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Dankee, wünsch ich euch auch :*

    AntwortenLöschen
  6. Hey (:
    süßer Blog !
    Ich bin jetzt Leserin und hoffe du wirst es bei mir auch.

    http://anna-lovelylive.blogspot.com/

    Frohes neues Jahr !
    xo. Anna. <3

    AntwortenLöschen
  7. hallo :) ich bin grad auf dein' blog gestoß'n und ich muss sagen, riiiiiiiiichtig schön :o ! gegenseitges verfolgen? würde mich sehr freuen :*

    http://fairlyhugs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. haha. diese bilder mit dem lied! da kommt partystimmung :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    ich bin gerade auf deinen Blog gekommen und ich muss sagen , Zauberhaft schön :o
    gegenseitiges verfolgen? würde mich wahnsinnig freuen :*
    Frohes neues Jahr & Liebe grüße :) ♥

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen und ein frohes neues Jahr wünsche ich dir.
    Schön, dass du gut reingekommen bist.

    Das sind, wie auch im jüngeren Post sehr coole Partyfotos. Das unterste Bild hat mich jetzt am meisten beeindruckt. Wie hast du das gemacht?

    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    LG
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön, sehr lieb :)
    -Einfach als 'gif' speichern und dann ganz normal hier einfügen ;)

    :*

    AntwortenLöschen