Samstag, 14. Juli 2012

MOVING MOUNTAINS

Hey, ihr Lieben
Es tut mir schrecklich Leid, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe. Dachte immer mal wieder nach, meinen Gedanken einfach freien Lauf zu lassen..einfach alles auf's Papier zu bringen, was mich bedrückt. Doch je mehr ich nachdachte, umso mehr schienen sich die Probleme zu häufen..häufen zu einem riesigen und unüberwindbaren Berg voller Schmerz und Hoffnungslosigkeit. Lass mich hin und wieder mal von einigen Zerstreuungen ablenken, lass mich auf verlockende spontane Abenteuer ein. Der Berg schien zur Hälfte überwunden zu sein. So ließ ich nun das Schreiben ruh'n.. Wie sollte ich mich ausdrücken? ..Wenn ich doch selbst nicht Bescheid weiß. Über das ganze Hin & Her. Das ganze große Chaos & Wirrwarr in meinem so gläsernen Kopf.











1 Kommentar:

  1. danke für dein kommentar:)
    lust auf gegenseitiges verfolen?, ich bin jetzt regelmäßiger leser♥
    Liebe Grüße, Lena :)
    http://lenakiel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen