Mittwoch, 16. Mai 2012

Ein Herzschlag nur für mich und die, die bei mir sind!
Salut, homies :)
Das Gefühl, dass sich gerade in mir breit macht, hab' ich vermisst. Es fühlt sich gut an. 
Die Prüfung heut' hab ich super überstanden, nun freu ich mich auf ein wohl verdientes, ausgelassenes Wochenende mit 'nem Haufen feierwütiger Jugendliche! HAHA.









Kommentare:

  1. Hallo Blogger , Ich bin gerade neu bei blogspot . Und vielleicht hättest du lust auf gegenseitiges Folgen. Du hast einen Tollen Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich wollte dich mal auf meinen Blog aufmerksam machen. Ich habe nach einer langen Blogpause wieder mit dem Posten angefangen und berichte in nächster Zeit hauptsächlich über meinen 2monatigen USA Aufenthalt in Miami Beach, den Lifestyle und meine Erlebnisse dort vor Ort
    (durch Fotos und auch Videotagebuch)
    Natürlich wird es auch um andere Themen wie Fashion und Make-Up gehen. :)

    Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meiner Seite vorbei schaust. Wenn dir meine Seite gefällt, hinterlass mir doch einfach ein kleines Feedback.

    Ich würde mich wirklich darüber freuen, wenn dich zu meinen "Stammlesern" dazu klicken würdest, um immer auf dem neusten Stand zu sein!:) ♥

    Liebe Grüße.

    www.jamiebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. sehr toller Blog :)

    tanja-nicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Coole Bilder :)
    ich mag deinen Blog!
    liebe Grüße, Anh von tha.Darlinh

    AntwortenLöschen
  5. Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    Würde mich sehr freuen.

    Eliza- ♥

    http://100-prozent-alltagsheldin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen